Meine Ausrüstung

Bestimmt wollt ihr jetzt wissen, mit welcher Ausrüstung ich meine Fotos aufnehme?

Hier ist eine Übersicht von meinem aktuellen Equipment:

Kamera: Sony a7RIVA – 61 MP Vollformatkamera

Objektive: Sony FE 24-105mm f4 OSS, Sony FE 100-400mm F4.5-5.6 G Master und Sony FE 16-35mm f2.8

Stativ: Lion Rock 25 Mark II Polar Edition – Carbon-Stativ

Kameratasche: Calumet Pro Series 845 (ohne Aufdruck)

Fernauslöser: Pluto Trigger und der HDR-Knecht von Dieter Golland

Sonstiges: ND-Filter 1000 von Gobe, K&F Concept Nano X-Serie Polfilter und verschiedene Taschen- und Stirnlampen sowie diverse Akkus und Speicherkarten

Meine bevorzugten Motive sind:

Industrieaufnahmen (bei Tag und bei Nacht)
Verlassene Orte und Marodes (Urban Exploring)
Anderes (Landschaften, Fahrzeuge aller Art, Personen etc.)

Für die spätere Bearbeitung nutze ich Adobe Photoshop, DXO Pure Raw 3 und Topaz Photo AI. Zusätzlich nutze ich noch das ProPanel und Astro-Panel.

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten